...

Aufträge und anderes

Informationen und Materialien

Diverses

Verschiedenes

Leserucksack

Der Leserucksack ist eine Lesereisetasche im Container-Format, weil so viele Bücher darin Platz haben sollen. Diese Bücher gehören mir persönlich, und ich möchte, dass du sie gut behandelst, denn ich werde sie noch weiter brauchen. Das beinhaltet auch die Rückgabe des jeweils von dir gewählten Buches im Fast-Originalzustand (lesen bedeutet klarerweise immer auch eine LEICHTE Form der Benützung) zum vereinbarten Termin.

Die meisten Bücher habe ich erst im Dezember für mein Leserucksack-Projekt gekauft. Die anderen stammen aus meinem Fundus. Manche sind also neu, also auch neu erschienen, andere sind bereits älteren Datums (auch rechtschreibmäßig). Das steht jedoch in keinem Zusammenhang mit Originalität oder Inhalt oder Wertung. Ich hoffe, du hast nicht allein nach dem Äußeren gewählt...